Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei "Jan Rathke".
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei Messe Bremen. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "Messe Bremen/Jan Rathke" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "Messe Bremen".

Foto Download

Logo

In der Probierküche der GASTRO IVENT lassen Spitzenköche die Besucher an ihrem Können teilhaben.

Auf der GASTRO IVENT präsentieren sich unter anderem Händler und Hersteller hochwertiger Lebensmittel und Getränke.

Craft Beer findet immer mehr Liebhaber – auch auf der GASTRO IVENT.

Impressionen der GASTRO IVENT / Fish International

Auch 2016 wieder in der Probierküche dabei: Sterneköchin Maria Groß aus Erfurt.

Luka Lübke

Eine neue Geschmacksidee kommt von Berlin nach Bremen – der mit Edelholz-Rauch verfeinerte Wood’n’Wodka.

Beim Coffee-Style gibt es den aktuellen Überblick in Sachen Sorten, Röstungen, Zubereitungen und Geräten.

Phantasievolle Köche bieten auf der GASTRO IVENT appetitliches für die Messe-Besucher.

Impressionen der GASTRO IVENT 2016