Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei Messe Bremen. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "Messe Bremen" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "Messe Bremen".

Foto Download

Logo

Die Deutschen Kaffeemeisterschaften zelebrieren das liebste Heißgetränk der Deutschen auf höchstem Niveau.

In der Disziplin „Latte Art“ werden Spitzen-Baristas Kunstwerke aus Milchschaum auf Kaffeetassen zaubern.

Delikate Lebensmittel sind ein Schwerpunkt der GASTRO IVENT – von Fleisch bis Dessert.

Zahlreiche Aussteller präsentieren Küchentechnik.

Spezielle Softwarelösungen für die Gastronomie sollen den Arbeitsalltag erleichtern.

Auf der fish international in der Halle neben der GASTRO IVENT entdecken Besucher Fisch und Seafood in reicher Auswahl.

Burger & Co. sind ein Themenschwerpunkt der Lieferanten des Großhändlers Recker Feinkost.

Frisches Gemüse ist ebenfalls auf der GASTRO IVENT zu finden.