Netzwerk


Klaus Recker

Geschäftsführer
Recker Feinkost GmbH
» Die GASTRO IVENT ist eine für die Gastronomie sehr wichtige Messe, die sich wirklich lohnt und ein Muss für jeden Gastronomen ist. Die Messe wird sich positiv entwickeln, sie nimmt Trends auf und stärkt die Region. Hier trifft man sich, tauscht sich aus, nimmt Ideen mit. Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.«

Tim Hadeler

Verkaufsleiter Gastronomie Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co.KG
» Die GASTRO IVENT hat sich schon nach der zweiten Ausgabe zu einer wichtigen Plattform entwickelt, auf der wir unsere Innovationen und Spezialitäten einem großem Fachpublikum präsentieren können. Der ausgeprägte Austausch zwischen den Fachbesuchern und den Ausstellern ist darüber hinaus einb Garant für den Erfolg der Messe.«

Heiko Lochner

Leiter Vertrieb und Marketing,
AZUL Kaffee GmbH & Co. KG
» Azul Kaffee ist seit der ersten Auflage als Aussteller Teil der GASTRO IVENT und wird auch in 2018 - dann zum dritten Mal - dabei sein. Für uns als Bremer Röster ist es eine Selbstverständlichkeit, an unserem Heimatstandort für unsere gastronomischen Kunden und Partner präsent zu sein. Die positive Resonanz unserer Kunden und Interessenten bestärkt uns darin, mit der GASTRO IVENT eine hervorragende Plattform zu haben.«

Rainer Backhaus

Marketing Service Management,
Deutsche See GmbH
» Wir finden die Kombination der fish international mit der GASTRO IVENT hervorragend und besonders für Besucher aus dem gastronomischen Sektor ist sie ein bedeutender Gewinn. Unsere Teilnahme 2016 war ein großer Erfolg. Wir haben gute neue Kontakte in unserer Zielgruppe Gastronomie bekommen..«

Roland Koch

Gesellschafter/Geschäftsführer
Gastro Consulting SKM GmbH
»Ich habe die GASTRO IVENT 2016 zum ersten Mal besucht und war positiv überrascht von dieser neuen Messe. Überzeugt hat mich vor allem das gute und umfangreiche Angebot in Sachen Kaffee und Kaffeemaschinen. Die Sonderthemen Coffee Style und Crafted Area fand ich voll im Trend und atmosphärisch dicht inszeniert. Die Messe lässt in idealer Weise gute Begegnungen mit Ausstellern und Kollegen zu. Ich werde die GASTRO IVENT 2018 gerne wieder besuchen.«